Aegirin xx; auf Matrix; Mt. Malosa, Zomba, Malawi; 1 Steige, Unikat (38)
Aegirin Kristalle auf Matrix, Mt. Malosa, Zomba, Malawi. 1 Steige, Unikat für Mineraliensammler.
Ausdrucksstarke Aegirin Kristalle auf Matrix vom Mt. Malosa in Zomba, Malawi. Die dunkelgrünen bis schwarzen Nadeln zeigen sich in teils auffälliger Ausrichtung, oft vergesellschaftet mit hellem Feldspat, was einen schönen Kontrast ergibt. Die Kristalle sind gut erkennbar, stabil aufgewachsen und bieten eine interessante ästhetische Wirkung.
Die Fundstelle Mt. Malosa zählt zu den wichtigsten Pegmatit-Vorkommen Afrikas und ist bekannt für ihre außergewöhnliche Vielfalt an gut ausgebildeten Mineralien. Dieses Exemplar stammt aus unserer eigenen Mineralienreise 2022 nach Malawi und wurde direkt vor Ort sorgfältig gesammelt und ausgewählt.
Ein lohnendes Sammlerstück für Liebhaber afrikanischer Pegmatit-Mineralien oder systematischer Sammlungen.
Die abgebildete Steige zeigt exakt die angebotene Sammlung.
Die auf den Bildern gezeigte Steige wird mit dem dazugehörigen Karton und ggf. Faltschachteln versandt. Diese können teils gebraucht sein, Gebrauchsspuren aufweisen und mehrfach beschriftet oder markiert sein.
Anwendungshinweise
Dieses Produkt eignet sich ideal als Sammlerstück, dekoratives Element, Lehrmaterial oder für wissenschaftliche und Ausstellungszwecke.
Rechtliche Hinweise
Sicherheit
Für Schäden, die durch unsachgemäße und/ oder nicht empfohlene Verwendung entstehen, übernehmen wir keine Haftung. Bitte prüfen Sie vor einer alternativen Verwendung die Eignung des Produkts sorgfältig.
Verantwortlicher Anbieter
Mikon Mineralienkontor GmbH
Steinslieth 11
D-37130 Gleichen OT Klein Lengden
E-Mail: info@mikon-online.com
Versandgewicht, NICHT Nettoeinwaage (kg) | 5.000000 |
---|