Aegirin, Zirkon, Pyrochlor xx; Mt. Malosa, Zomba, Malawi; 1 Steige; Unikat
Aegirin, Zirkon und Pyrochlor Kristalle vom Mount Malosa, Zomba, Malawi. 1 Steige als Unikat.
Kontrastreiche Kombination mit Aegirin, Zirkon und Pyrochlor in markanter Ausbildung. Die Stufen aus dem Mount Malosa, Malawi, zeigen klare Kristallformen und spannende mineralogische Übergänge. Eine vielseitige Steige als Unikat – ideal für Sammler pegmatitischer Mineralparagenesen.
Die auf den Bildern gezeigte Steige wird mit dem dazugehörigen Karton und ggf. Faltschachteln versandt. Diese können teils gebraucht sein, Gebrauchsspuren aufweisen und mehrfach beschriftet oder markiert sein.
Anwendungshinweise
Dieses Produkt eignet sich ideal als Sammlerstück, dekoratives Element, Lehrmaterial oder für wissenschaftliche und Ausstellungszwecke.
Rechtliche Hinweise
Sicherheit
Für Schäden, die durch unsachgemäße und/ oder nicht empfohlene Verwendung entstehen, übernehmen wir keine Haftung. Bitte prüfen Sie vor einer alternativen Verwendung die Eignung des Produkts sorgfältig.
Verantwortlicher Anbieter
Mikon Mineralienkontor GmbH
Steinslieth 11
D-37130 Gleichen OT Klein Lengden
E-Mail: info@mikon-online.com
Vollformatsteige, Flat, Mineraliensteige, Mineralienpartie, Fundstücke, Mineralien, kaufen, Online Shop, Stufen, Präsentationsstücke, Einzelstück, Ausstellungsstück, Sammelstück, Deko, Sammlerstücke, Sammeln, lernen, Stufe, Stück, Kristallstücke, Kristalldekoration
Versandgewicht, NICHT Nettoeinwaage (kg) | 5.000000 |
---|